Suche

Neue, reine Haut dank Kräuterschälkur

Aktualisiert: 24. Feb 2019


Ich bin begeistert von der GREEN PEEL Kräuterschälkur!


Bei dieser kosmetischen Gesichtsbehandlung massieren wir sanft eine Kräutermaske von Schrammek ein und sofort spürst Du mit einem leichten Kribbeln, wie deine Haut auf die natürlichen Wirkstoffe reagiert. Die Kräuter werden nach ein paar Minuten wieder entfernt und dein Gesicht wird gepflegt.


Während der nächsten Tage beginnt deine Haut sich zu schälen (das tut nicht weh...) und es bildet sich wunderbare, neue Haut.


Bereits mehrmals habe ich dies an mir selber oder an Kunden angewendet und ich bin erstaunt, wie gut das Resultat ersichtlich ist. Ich empfehle diese Gesichtspflege bei müder, fahler, unreiner, grossporiger oder leicht vernarbter Haut.


Übrigens, wem das Schälen nicht zusagt: Ich biete auch Gesichtsbehandlungen mit Kräutern zur Revitalisierung der Haut an, ohne dass die Haut gleich geschält wird.


Mehr über die Schrammek Gesichtsbehandlungen findest Du hier.





REGION WEGGIS, KÜSSNACHT AM RIGI, MERLISCHACHEN, MEGGEN, LUZERN  KOSMETIK, MAKE-UP, BRAUTSTYLING KOSMETIKERIN EFZ, DIPL. VISAGISTIN &  MASKENBILDNERIN

E-MAIL:

info (ät) kosmetik-weggis.ch

 

LACOSMÉTIQUE GABRIELA TILLMANNS

KOSMETIK, BODY SUGARING, MAKE-UP, BRAUTSTYLING

RÖHRLISTRASSE 1 | CH-6353 WEGGIS | T: 076 574 10 13 

 

MwSt. Nr. CHF-229.107.269

Mitglied des SFK Schweizer Fachverband für Kosmetik

 

IHR KOSMETIKSTUDIO IN DER REGION WEGGIS, KÜSSNACHT AM RIGI, MERLISCHACHEN, ROTKREUZ, MEGGEN, LUZERN.

 

KLEIN. FEIN. PERSÖNLICH.

  • Kosmetik Weggis Facebook page
  • Kosmetik Weggis Twitter
  • Kosmetik Weggis Google+