top of page

ÜBER MICH

Gabriela Tillmanns

 

Inhaberin Kosmetikstudio LACOSMÉTIQUE Weggis

 

Kosmetikerin EFZ

(ELITE Fachschule für Kosmetik, Aarau)

 

Dipl. Maskenbildnerin und dipl. Visagistin (DIE MASKE Akademie, Köln)

 

Kauffrau EFZ

Gabriela Portrait Oktober 2016.PNG

GABRIELA TILLMANNS

 

 

Mein Weg zur eidgenössisch geprüften Kosmetikerin EFZ, diplomierten Visagistin und diplomierten Maskenbildnerin führte mich, nach einer ursprünglich kaufmännischen Grundausbildung in Luzern, an die Special Make-up Artisten Schule "DIE MASKE Akademie" nach Köln, welche international einen exzellenten Ruf geniesst.

 

Dies ermöglichte mir den Einstieg beim Schweizer Fernsehen, sowie bei verschiedenen Theater, Agenturen, Kosmetikfirmen etc. wo ich mich über die Jahre mit Freude weiterentwickeln konnte. Meine Erfahrung im Kosmetik- und Beauty-Bereich, meine Leidenschaft zum Beruf sowie mein Interesse am Menschen, haben mich dazu veranlasst, mein eigenes Kosmetikinstitut in Weggis zu gründen.

 

Ich bilde mich ständig weiter und bin bestrebt, stets auf dem neusten Stand zu sein. Dies gilt auch für die technischen Neuheiten in der Kosmetik. So biete ich zum Beispiel in der medizinischen Kosmetik ein apparatives Verfahren zur klaren Hautbildverbesserung an (Skin Jet) oder mit ULTRATONE wohl etwas vom Wirkungsvollsten, wenn es um das Straffen der Haut und Muskulatur geht.

 

Der Leitsatz für mein Kosmetikstudio ist: Klein. Fein. Persönlich. Die Atmosphäre im kleinen, hochwertig ausgestatteten Kosmetikinstitut ist ganz darauf ausgerichtet, dass Sie sich entspannen können. Ich lege grössten Wert darauf, dass Sie sich wohlfühlen und begeistert sind von Ihrem Besuch bei mir in Weggis. Meine Kundschaft stammt vorwiegend aus Weggis, der Region Küssnacht am Rigi, Meggen oder aus Luzern.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Gabriela Tillmanns

REGION WEGGIS, KÜSSNACHT AM RIGI, MERLISCHACHEN, MEGGEN, LUZERN  KOSMETIK, MAKE-UP, BRAUTSTYLING KOSMETIKERIN EFZ, DIPL. VISAGISTIN &  MASKENBILDNERIN

bottom of page